Stefanie Wyss

Neues von und über Easy Change Coaching

Der Easy Change Blog

Alle
  • Alle
  • Blogbeiträge
  • Referenzen
Die Glaubenssätze

Die Glaubenssätze

Ein Glaubenssatz ist der sprachliche Ausdruck von etwas, an das jemand glaubt oder für wahr hält. Es ist nicht relevant, ob dies auch andere so wahrnehmen.

Der einsame Mann

Der einsame Mann

Ich bin 50 geworden und sehe auf eine steile Karriere zurück. Das habe ich super hinbekommen. Es war herausfordernd, anstrengend und manchmal frustrierend.

Das Karussell

Das Karussell

Um 6 Uhr klingelt dein Wecker, Du stehst auf, gehst ins Bad, Kinder fertig für die Schule und um 8.20 Uhr möchtest du am liebsten wieder ins Bett.

Testimonial Katerina

Testimonial von Katerina

Das Testimonial von Katerina ist eingetroffen. Siehe hier das Video von Katerinas Erfahrung mit der neuen aussergewöhnlichen Methode.

Testimonial Katerina

Testimonial von Johann

Das Testimonial von Johann ist als Video eingetroffen. Hier könnt ihr es euch anschauen. Johann hat diverse Themen mit mir aufgelöst.

smiley-g9eb180573_1920

Testimonial von René B. aus Bern

Ich habe von dir drei Instant-Change-Anwendungen bekommen. Hier rückblickend nun ein paar kurze Gedanken dazu.

hands-gd0a128a57_1920

Testimonial von Elfi

Während der Anwendungen geschah etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Sie sprach plötzlich meinen Mittelfinger an, der gar nicht Thema war.

Die Selbstsabotage

Die Selbstsabotage

Kennst Du das? Du hast Dir ein Ziel gesetzt und obwohl es alles super funktioniert, hörst Du einfach auf? Willkommen im Sabotageprogramm!

Die Selbstliebe

Die Selbstliebe

Die Selbstliebe von Kim Macmillen: Dieses Gedicht erklärt, wie kein anderes, was Selbstliebe bedeutet und wie unfassbar kraftvoll diese ist.

Der Wäschekorb

Der Wäschekorb

Warum erzähle ich euch diese Geschichte vom Wäschekorb? Kommunikation ist oft nicht leicht. Darum kannst Du hier Tipps für Sie und Ihn lesen.

Testimonial von Pia

Testimonial von Pia

Das Testimonial von Pia ist als Video eingetroffen. Hier könnt ihr es euch anschauen.

Ist da jemand?

Eine Sache fehlt in Deinem Leben: Es ist niemand da!

Hallo lieber Erfolgsmensch, Du hast einen weiten Weg hinter dir. Trotz Rückschläge und Hindernisse bist du angekommen. Nur eine Sache fehlt dir…

Bereit, mehr herauszufinden? Fragen? Termin vereinbaren?

Gerne nehme ich mit dir Kontakt auf. Bitte sei so lieb und fülle das Kontaktformular aus.