Testimonial von René B. aus Bern

Liebe Stefanie

Ich habe von dir drei Anwendungen bekommen. Hier rückblickend nun ein paar kurze Gedanken dazu: die Themen, die mich schon so lange begleitet haben, haben sich nun endlich verändert bzw. entwickelt. Deine Anwendungen haben mir geholfen, dass ich mich heute besser distanzieren kann von meiner Vergangenheit und alles was damit zusammenhängt.

Wenn ich auf diese Vergangenheit zurückblicke fühlt es sich nun im positiven Sinne nach „vorbei“ an. Dass das so ist, ist sicher auch dein Verdienst. Mit deiner empathischen und klaren Art hast du mich kompetent durch die Anwendungen geleitet. Vielen Dank, ich werde dich gerne weiterempfehlen!

Alles Gute und lieber Gruss,
René B. aus Bern

 

Lieber René

Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung. Er freut mich wahnsinnig, dass Du so vorwärts gehst und die Vergangenheit mit Dankbarkeit & Liebe ziehen lassen hast.

Bereit, mehr herauszufinden?

Wenn auch Du Mühe hast Dich von der Vergangenheit zu lösen und endlich wieder vorwärts gehen willst, dann melde Dich zum kostenlosen Kennenlerngespräch.