Ist da jemand?

Eine Sache fehlt in Deinem Leben: Es ist niemand da!

Hallo lieber Erfolgsmensch,
Du hast einen weiten Weg hinter dir. Trotz Rückschläge und Hindernisse bist du angekommen. Du hast dein Ziel mit Leidenschaft, Schweiss, zig schlaflosen Nächte und jede Menge Ehrgeiz erreicht. Du bist jetzt an einem Punkt, wo du deinen Erfolg auch geniessen kannst.

Ich gratuliere Dir, Du wunderbarer Erfolgsmensch. Good Job!

Nur eine Sache die fehlt dir in Deinem Leben! Es ist niemand da!
Niemand mit dem Du all die Annehmlichkeiten geniessen kannst?
Niemand mit dem Du großartige Gespräche bis tief in die Nacht führen kannst?
Niemand mit dem Du Körperlichkeit, Liebe, Pläne schmieden kannst?
Niemand dem Du vertrauen kannst?
Niemand der/die Dich Deinetwegen liebt?

Leider stehen wir uns oft selbst im Weg und noch viel öfters, wissen wir nicht wirklich, warum wir allein sind. Wir erzählen uns dann irgendwelche Lügen wie zum Beispiel «alle Männer sind schlecht und wollen nur das Eine», «Alle Frauen sind nur an meinem Geld interessiert und nicht an mir», «Als erfolgreiche Businessfrau findet man eh keinen Mann, der dies akzeptieren würde», «Liebe ist nur eine chemiescher Prozess im Körper und hält eh nicht!»

Warum es gerade bei Dir bisher noch nicht funktioniert hat, kann ich nur erraten. Vielleicht hattest Du schlechte Vorbilder, in Deinem Umfeld haben sich alle scheiden lassen oder Du hattest selbst eine toxische Beziehung, die Dir noch in den Knochen hängt. Vielleicht hast Du einen geliebten Menschen verloren und kannst Dich einfach nicht auf etwas neues einlassen. Oder Du bist schlicht und ergreifend zu schüchtern oder viel zu dominant…

Die gute Nachricht ist, es ist nicht relevant was Du Dir bisher erzählt hast oder was Dir widerfahren ist. Das alles liegt in der Vergangenheit. Wie wäre es, wenn Du Dich nicht mehr um das «Warum» kümmerst, sondern um das «Wie will ich es haben?».

Ich begleite Dich gerne bei der schönen Reise zu Deinem/Deiner Traumpartner/In.

Deine Stefanie

 

 


Image by Alexas_Fotos from Pixabay